Familie Jones

Mitten in Dubai, im 43. Stock eines Wolkenkratzers, befindet sich die Suite der Famile Jones. Sie reisen jedes Jahr hierher, manchmal sogar zweimal, um ihren Urlaub zu genießen. Die Familie besteht aus den Eltern und drei Kindern, die allesamt noch die Grundschule besuchen. Sie nehmen immer dieselbe Suite, da der Ausblick von dort einfach umwerfend ist. Vom Wohnzimmer aus sieht man auf die in der Nacht strahlende Skyline. Etwas weiter entfernt, wo die Häuser schon niedriger werden, kann man das Meer sehen. Die Jones gehen gern schwimmen, aber am Strand ist es ihnen viel zu heiß. Da ist die hoteleigene Poolanlage, die aus mehreren Becken besteht, schon um einiges besser. Das Service Personal ist stets bemüht den Wünschen seiner Gäste prompt nachzukommen. Die Kinder verbringen meistens den ganzen Tag hier und sind aus dem Wasser oft gar nicht mehr herauszulocken. Es ist eine für alle wohltuende Zeit, außer für Mr. Jones.

Dieser hat jeden Tag meetings mit Leuten, die aus der ganzen Welt angereist kommen. Leger und unauffällig gekleidet reisen sie mit einem Flieger an, um gleich nach dem Treffen den nächsten zu besteigen. Offiziell ist Mr.Jones internationaler Manager und die Familie lebt auch sehr gut mit seinem Gehalt. Jedoch kümmert sich Mrs. Jones nicht um die Geschäfte ihres Mannes, sie ist mit der Erziehung und der Haushaltsorganisation voll ausgelastet.

Letztens war ein Taiwanese zu Gast, der eine Stunde blieb und ein offenes Gesicht mit leuchtenden Augen hatte. Er schien sehr gut aufgelegt, als er sich von Mr. Jones verabschiedete. Als er die Kinder sah, die gerade den Gang zu ihren Zimmern runterliefen, begrüßte er sie. „Do you have fun staying here?“ „Yes, it´s great here“ erwiderte der Kleinste und knallte die Tür hinter sich zu. „Children“, lachte der Taiwanese und verließ die Suite. Eine halbe Stunde später erreichte er den check in am Flughafen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert